Domokos Logo rgb
Tierarztpraxis für Osteopathie & Ganzheitliche Heilkunst 
Diana Domokos 

Nina KelchNina Kelch

Diplom Biologin mit Auslandserfahrung

Arbeitsgebiete: Praxismanagement, Seminarorganisation

 

"Ich bin 1984 in Hamburg geboren und habe in Schleswig-Holstein die Schule besucht. Nach dem Abitur folgte ein Auslandsjahr in Südafrika, wo ich in Wildtierschutzprojekten gearbeitet habe. Danach habe ich in Kaiserslautern Biologie studiert und 2012 mit dem Diplom abgeschlossen. Während und auch nach dem Studium, verbrachte ich viel Zeit in verschiedensten Projekten, die sich für die Erforschung und die Kampagne-Arbeit zum Schutz von (Wild)Tieren einsetzen und sich der artgerechten Haltung unserer Haus- und Nutztiere widmen. Des Weiteren bildete ich mich in einem Schweizer Kompetenzzentrum für Pferdetraining fort. Der Fokus lag dabei auf der Methode von Linda Tellington-Jones, deren Ideen ich auch an meinen eigenen Haustieren anwendete und damit erfreuliche Ergebnisse erzielte. Seit dem ist mein Interesse für jegliche Methoden geweckt, die der ganzheitlichen Therapie von Krankheitsbildern dienen."

 

Vita

Ab 09/2017 Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin bei der Tierphysio Saarpfalz

9/2015 - 4/2016 Mitarbeit und Fortbildung bei SinTakt, Ellighausen, Schweiz

11/2014 - 3/3015 Working Student Parelli Natural Horsemanship, Stephanshausen

2/2014 - 5/2014 Weiterbildung zur Fachkraft für GIS-Anwendungen

2004 - 2013 Mitarbeit bei diversen wissenschaftlichen Projekten im In- und Ausland

4/2006 - 5/2012 Biologiestudium, Schwerpunkt Pflanzen-Tier-Interaktionen

Jahrgang 1984

Besucher (seit 2/2010)

Heute 4

Gestern 65

Woche 69

Gesamt 329678

Google Translator

German English French
Go to