Domokos Logo rgb
Tierarztpraxis für Osteopathie & Ganzheitliche Heilkunst 
Diana Domokos 

diana portrait

Diana Domokos

Tierärztin, Praxisleitung

Arbeitsgebiete: Osteopathie, Wings®-Tierkinesiologie, Homöopathie

Mitgliedschaften: Tierärztekammer Rheinland-Pfalz, der Akademie für Tierärztliche Fortbildung, Gesellschaft für ganzheitliche Tiermedizin e.V., Bundesverband Praktizierender Tierärzte BpT (www.tieraerzteverband.de). Mitglied des Tierärztlichen Arbeitskreises für Physiotherapie und Osteopathie TAPO.

Hobbies: Hundeausbildung (Hüten, Agility, Obedience), der eigene Bauernhof (Link)

Tiere waren schon immer meine Passion. Und der Beruf der Tierärztin seit Kindertagen ein Traum. Schon vor und im Studium haben mich ganzheitliche Therapieverfahren fasziniert und interessiert. Während des Studiums sind diese etwas in den Hintergrund getreten, jedoch habe ich mich nach dem Studium wieder auf die Suche begeben, was mich wirklich fesseln und erfüllen würde. Denn die Schulmedizin war das nicht. Mich hat immer die wirkliche Ursache einer Erkankung interessiert und nicht die Bekämpfung von Symptomen.

So habe ich mit dem Beginn der Osteopathieausbildung in 2011 gefunden wonach ich gesucht hatte. Und gleichzeitig habe ich wunderbare Menschen kennen gelernt, die meinen weiteren Weg prägen und begleiten sollten. Hierfür bin ich unendlich dankbar. Es sollten die nächsten Visionen folgen.

Mit dem Kauf des Vierseithofes in Katzenbach mit meinem Mann Gerd Bitsch ist es nun möglich, diese Vision zu verwirklichen. Ein Zentrum der ganzheitlichen Therapien für Tier UND Mensch zu schaffen. Dieser Ort soll jedoch auch eine Begegnungs- und Fortbildungsstätte für Freunde, Interessierte und Passionierte sein.

Besucher (seit 2/2010)

Heute 37

Gestern 96

Woche 400

Gesamt 324732

Google Translator

German English French
Go to